darf man bei regen rasen mähen also mit elektromäher

9 Antworten

im allerschlimmsten fall kann dir dann was schlimmes passieren, wenn das gras sehr nass ist und das kabe eine stelle hat aus der elektrizität austreten kann.

ob der mäher kaputt geht, denke ich eher nicht.

ich würde es eher verschieben

Nee, lass das besser. Denn dann kann der Mäher den Rasen nicht richtig schneiden, das geschnittene Gras bleibt alles im Mäher durch die Feuchtigkeit hängen!

er geht vllt. nicht kaputt, aber da das gras dann ja nass ist, is des dann voll matschig und du kriegst den rasenmäher wahrscheinlich nie wieder richtig sauber

man darf schon aber nasses gras lässt sich nicht gut mähen, es würde verkleben und den mäher dauernd blockieren

Würde ich nicht maachen, der Mäher kann dadurch kaputt gehen, und es ist nicht gut Gras bei Nässe zu mähen