Bei 5 Grad und Regen Fußball spielen?

3 Antworten

Ohne Thermosachen bei Regen ist sehr schwierig ich hab mich bei solchen Spielen(falls sie nur unwichtig) waren krankgemeldet vor allem wegen Schule weil bei sowas ne Lungenentzündung rumkommen kann entweder du ziehst dich gescheit an oder du lässt es weil lieber bist du ein Spiel nicht da als dass du für Wochen ausfällst und in der Schule so viel zu verpassen kann nicht gut sein

du bewegst dich doch beim fußball

habe bis 2019 im verein gespielt und hatten auch spiele, wo im herbst schon teilweise 2-3 grad temperaturen waren. das packst du schon

Da hatte ich ja als Torwart Glück: ich hatte Handschuhe an und konnte eine lange Hose tragen.