Fussball Stadion was bedeutet was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ähnlich wie dt Stadien. Das neue Everton hat sich sogar ein bisschen beim BVB-Stadion abgeguckt.

Familie Enclosue ist abgetrennter Bereich für Familien. Enclosure heißt auch Gehege

Rest sind Tribünenblocks TB Top Balcony ganz oben MS Main Stand

PS=Park Stand East/West

U =Upper Bullens Stand, L Lower Bullens Stand, PK = Paddock.

Bullen Stand Lower ist ganz unten nah am Feld. Paddock ist man direkt dran. Imo Jackpot

Neben UB/SB ist noch die Visitors Section mit UV/LV,

UpperG(w)ladys walisisch und sind Everton Fan-Blöcke

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
molotovpro
Fragesteller

Welche plätze wären empfehlenswert wenn man als neutraler zuschauer kommt?

Torontonian  19.04.2024, 11:42
@molotovpro

Hm ich bin da extremer, mitten im Getümmel. Man sieht aber super Lower Bullens. Optimal dort etwas weiter oben und an der Mittellinie. In Etwa wie auch in dt. Stadien