KOMME ICH TROTZDEM INS STADION REIN AUCH WENN MEIN NAME AUF DEM TICKET NICHT MIT DEM AUF MEINEM AUSWEIS ÜBEREIN STIMMT?

1 Antwort

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du am Freitag auf den Betzenberg möchtest? Also bei Twitter steht folgendes

Liebe #FCK-Fans, da ein paar Nachfragen kamen, hier nochmal ein ganz wichtiger Hinweis: Die Tickets müssen personalisiert ausgedruckt werden und ihr erhaltet auch nur dann Zutritt zum Stadion, wenn der Name auf dem Ticket mit den Daten auf Eurem Personalausweis übereinstimmt!

Interessant wäre halt jetzt bei wem Du die Tickets gekauft hast?