Fußball?

2 Antworten

Hallo Bonnie2017,

natürlich kannst du noch mit Fußball anfangen. Die meisten Anfänger kommen eigentlich immer im August hinzu, weil da die neue Saison beginnt.

Außerdem kannst du dir ja mal öfter Fußballspiele ansehen um Dir den Sport näher zu bringen. Schau Dir z.B. Bundesliga oder Champions League Spiele an und im Juni beginnt ja auch die Europameisterschaft.

Und es schadet nicht, mit Freunden, die ebenfalls Fußball mögen, Fußball zu spielen :)

Hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonnie2017
Fragesteller

Danke

Sicher geht das noch aber die anderen spielen halt zum Teil schon ewig und sind somit erfahrener .

Bonnie2017
Fragesteller

Ok danke