Fußball als Mädchen?

6 Antworten

Ja klar ist das normal, wenn es dir Spaß macht, ich bin auch das einzige Mädchen aus meiner Klasse dir Fußball spielt und ich find das nicht schlimm wenn manche zu mir sagen das Fußball was für Jungs ist, es gibt ja auch Frauenfußball und wm, em und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Es gibt ja auch Frauenfußball und sogar eine WM

Ja das ist normal als Mädchen Fußball zu spielen. Ich spiele auch schon 13 Jahre lang Fußball und bin mittlerweile sogar Trainerin;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selber fußball

jeder kann Fußball spielen unabhängig vom Geschlecht. Ich war auch mal kurz davor

Natürlich ist es normal als Mädchen Fussball zu spielen. Lass Dich nicht entmutigen.

Alle meinen ich sei ein Junge, weil ich eher mit den Jungs spiele.

Das ist ein typisch prä-pubertärer Kommentar. Einfach lächeln und winken.