Fußball?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich deiner Angst. Fussball ist toll, und man verliert als Team und man gewinnt als Team. Und Hauptsache, man hat Spass dabei. also mache auf jeden Fall mit wenn du Lust darauf hast!

Merk dir eins" Wer nicht wagt der nicht gewinnt" oder " No risk no fan "Also auf geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Du kannst die Mannschaft auch von außen unterstützen, oder bei einer Verletzung eingesetzt beziehungsweise eingewechselt. werden. Auf jeden Fall zu sagen @

Keiner ist alleine für eine Niederlage verantwortlich, sondern ein gesamtes Team. Wenn ihr verliert, dann als Team. Wenn ihr gewinnt, dann als Team. Spiel mit. Ihr werdet schon gewinnen, wenn du positiv an die Sache rangehst.

Glaub an dich selbst und an deine Fähigkeiten! Ich habe auch erst sehr spät angefangen, im Verein zu spielen, mit 15 oder so! Wenn ich aus der Zeit eines lernen konnte, dann, dass es sich gelohnt hat! Also geh auf jeden Fall hin, auch, wenn du an dir zweifelst!

Grüße aus’m Ruhrpott :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung