Welchen Verein mögt ihr am liebsten in den Deutschen Ligen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

FC Bayern München 33%
Anderer Verein, nämlich... 33%
Borussia Dortmund 22%
Eintracht Frankfurt 6%
RB Leipzig 4%
Borussia Mönchengladbach 2%
VFL Wolfsburg 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Der FCB spielt sehr guten und schönen Fussball - meistens sogar erfolgreich! :-)

Und da ich in Bayern wohne, kann ich mich mit den Lederhosen-Jungs identifizieren.

RB Leipzig

Als "Aussenstehender" quasi aus Österreich ^^ Geiler Fußball, mehr möchte ich nicht.

PS: Nein, in Österreich bin ich keinesfalls ein Salzburg Fan, außer international, da halte ich immer zu den Vertretern des Landes (Wie es immer sein sollte, schließlich ist es für jeden Verein eine Bereicherung, wenn die eigene Liga brillieren kann)

Ich bin ein Wikinger (SV Ried)

bin kein fußball fan aber ich hab in letzter zeit viel von bayern münchen im netz mitbekommen weil die exfreundin von diesem jerome tot aufgefunden wurde..

ich war damals ein großer fan von ihr bei gntm

Anderer Verein, nämlich...

HSV Ich finde ihn super.... Andere Nicht und das ist nicht mein Ding was die denken

Anderer Verein, nämlich...

Ich interessiere mich wirklich NULL für Fußball. Früher ja, da war ich noch jünger und habe selber in der Schule gespielt aber irgendwann die Lust verloren.