Furby geht dauernd aus... Ganz aus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem, es schaltet sich ständig aus und muss die untere Klappe abgeschraubt werden und den Knopf gedrückt - ist schon aufwendig.

also bei meinen pasiert sowas nicht er schläft einfach sehr heufig ein. aber ganz aus ? ich würde mich schon beschweren und auch einen neuen verlangen ; wen sie keinen neuen geben wollen dann fragen ob geld zurück. den der hat eindeutig nen fehler.

Lagos2000
Fragesteller

Ok mach ich, der ist wieder wegen dem Knopf an aber ich hab auch Fotos gemacht.