Rauchvergiftung von kerze?

3 Antworten

So doll werden 2 Kerzen nicht rauchen, also Nein. Wahrscheinlich hast Du Dir irgendwo ein MagenDarm Virus geholt o.ae.

Abereits was anderes: löschen Kerzen vorm Schlafengehen, Du bist bestimmt nicht scharf auf einen Zimmerbrand!

Rauchvergiftung nein, aber die brennenden Kerzen beim schlafen sind nicht gerade ideal für deine Sicherheit

Wenn du eine Rauchvergiftung hättest würdest du jetzt hier nicht schreiben. Es ist gefährlich bei brennender Kerze/n einzuschlafen, es KÖNNTE ein Brand entstehen.

Forte90  02.12.2014, 11:31

Sie hat doch geschrieben, dass sie die Kerzen VOR dem Schlafen gehen ausgemacht hat.