Funktionsshirt zum Schwimmen?

Eins das ungefähr so aussieht - (schwimmen, Funktionsshirt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erfahrungen waren, dass ein Funktionsshirt im Wasser sehr stark abkühlt. Das ist gut an sehr heißen Tagen, ansonsten aber nicht wirklich zu empfehlen! Ich würde dir evtl. zu einem leichten Neopren-Shirt raten (Prijon, artistic...).

Zwiebelwurst1
Fragesteller

Leider habe ich kein Neopren-Shirt in der Größe 8XL gefunden :( :(

poppie206  31.05.2015, 21:04
@Zwiebelwurst1

Du kannst es ja mal ausprobieren, es ist vielleicht auch von Shirt zu Shirt unterschiedlich.

poppie206  02.06.2015, 21:46
@poppie206

Danke für den Stern! Schreib mir dann obs geklappt hat :D !

Zwiebelwurst1
Fragesteller
@Zwiebelwurst1

Hab jetzt mehrmals das Funktionsshirt beim Schwimmen angehabt. Ob im Schwimmbad oder am See, es wird nicht schwer, sitzt sehr angenehm und trocknet schneller als die Badehose :) Sehr gut, wenn man seinen dicken Bauch verstecken mag!

Wenn du das machen willst, dann Versuch es!

eher nicht, das wird dich beim schwimmen etwas einschränken.

Was willst du damit erreichen?

Zwiebelwurst1
Fragesteller

damit man den bauch nicht sehen muss

H2Onrw  31.05.2015, 09:27
@Zwiebelwurst1

und was wäre so schlimm daran wenn andere deinen Bauch sehen, du siehst ja auch deren Bäuche

Klar kannst du das, die Frage ist was du dir davon für Vorteile versprichst?

Zwiebelwurst1
Fragesteller

damit man den bauch nicht sehen muss