Kann man eine Binde beim schwimmen im Meer benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja man KANN alles, aber ich würde das nicht machen. Das sieht man die binde ist ja sehr dick und im Wasser klebt sie sowieso nicht mehr richtig, außerdem tritt die Blutung trotzdem aus der scheide aus und gelangt dann in das Wasser. Ich würde dir obs empfehlen da gibt es auch welche die ganz klein sind für den Anfang, falls man sich nicht traut welche zu benutzen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur Tampons überleg mal du würdest die binde verlieren beim schwimmen abgesehen davon wäre sie sofort voll mit Wasser und könnte das Blut gar nicht mehr aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das, das wird allerdings peinlich weil sich dann das Wasser rot färbt. Am besten wäre Tampon oder gar nicht ins Wasser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxluisaxx1

Die Binde würde sich mit Wasser vollsaugen und das ist sicher ein netter Anblick wenn du aus dem Wasser kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, nur ist es sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Ich bin letztes Jahr auch mit einer binde schwimmen gegangen.(nicht im Schwimmbad sondern an der Lippe) mir ist die binde weder verrutscht noch habe ich die verloren. Aber um sicherer zu gehen würde ich dir nahe legen ein tampon zu benutzen .😊

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?