kann man mit mini-o.b.s schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf jeden Fall mit denen Schwimmen gehen :)

Ich bin wenn ich meine Tage hab bis zu 3 mal in der Woche im Schwimmbad mit mini OB's und es ist noch nie was passiert.

Viel Spaß

das wäre mir neu, dass man die mini`s im wasser nicht tragen kann.

tampons saugen sich nur dann mit wasser voll, wenn sie nich "weit genug drinnen" sind, um es mal so zu auszudrücken.

wenn der tampon richtig sitzt, gibts auch keine probleme mit dem schwimmen.

man darf damit natürlich schwimmen gehen,kommt ja darauf an ob du auch willst.Wenn du nicht willst erklärs doch und fertig ist die Sache.Ich mags überhaupt nicht mit meinen tagen irgentwas zu machen.deswegen lass ichs lieber.Aber wenn man muss muss mans.

Es geht auf jeden Fall!

LG

Nein, dafür gibt es ja extra Tampons, daß du normal alles machen kannst. Keine Sorge!

JA klar kannst du das machen deine entscheidung mann darf mit o.b.s in den schimmbad aber wenn du es wechseln willst dann in die toilette bitte okey und mann darf das schon