Tampons auch im Wasser? wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragenElle

Mit Tampon kannst du ohneweiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus demWasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. DasRückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht ausdem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke   für den Stern

Während des Schwimmens hält er dicht, aber wenn du aus dem Wasser kommst, sollte dich dein Weg zügig aufs Klo zum Wechseln führen.

danke! wie lange kann man im Wasser bleiben? eher nur so mal schnell abkühlen oder auch paar Längen schwimmen?

@FragenElle

Du kannst damit natürlich richtig schwimmen. Ich würd's nicht gerade vier Stunden am Stück machen, aber wer tut das schon. Eine Stunde hält er bestimmt. Kommt sicher auch immer ein bisschen auf die Größe des Tampons und die Stärke deiner Regel an. Stärkster Regeltag und Mini-ob, da würde dann meine Hand nicht für ins Feuer legen. Aber solange du im Wasser bist, hält das durch Druck und Gegendruck. Peinlich kann es eigentlich erst werden, wenn du rauskommst, dann nicht wechselst und dir nach einer gewissen Zeit möglicherweise rosarotes Wasser die Beine runterläuft.

ok danke :)

Ich würde gar nicht nehmen und lieber warten warum weil die Tampons tötlich ist

Lese dir mal bravo durch

ich weiß nicht ob ich deine amtiert jetzt falsch verstehe aber warum sind Tampons tödlich? wegen der Krankheit die man bekommen kann wegen Bakterien? Tampons sind( wie ich finde ) eine der besten Erfindungen für Mädchen 😅

Wenn sie ca alle vier stunden gewechselt weden entstehen auch keine bakterien

totaler Unsinn, wenn man den Tampons regelmäßig wechselt passiert nix

totaler Unfug, wenn manr egelmäßig wechselt passiert nix