Funktioniert sowas oft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich denke ja 80%
Nein, selten bzw fast nie 20%
Ich finde... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, auf so eine Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen. Ist aber schlau !

meivolga  17.03.2024, 18:53

Hm, hallo BigMaul, ein * chen für mich, uff, ich baff... du glaubst es nicht, ich war mit dem Auto in Italien, hatte eine Panne und habe nicht mal da an den ADAC gedacht. also, darum bin ich so perplex, dass ihr auf solche Ideen kommt. Wieder was gelernt. Und ein dickes Dankeschön an dich.🌻🌻

An sich eine kreative idee um ohne guthaben, den adac zu erreichen, aber wie wo was von wem rausgezogen!?!?!?

von den bullen, während ihr auf den adac gewartet habt!? oder wie???

wenn ihr euch nix zu schulden habt kommen lassen, könnte ich mir vorstellen, dass sogar die bullen für euch den adac anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel