Funktioniert der „Nackte Mann“?

7 Antworten

Nie gemacht, und der soll ja auch als letztes Mittel dienen wenn alles andere nicht zieht. Gut möglich dass man sich damit auch Reihenweise Anzeigen einhandeln würde.

Zu viel "how I met your mother" geguckt? Du solltest diese Serie nicht zu ernst nehmen. Denn nein, das funktioniert nicht.

NIE IM LEBEN! 😂 Vollkommen ausgeschlossen. Ich fände das übrigens belästigend - so wie bei einem Exhibitionisten.

Thunderbirdltd  04.05.2023, 15:32

Absolut 👍 Ich fände es auch bei einer Frau belästigend. Ich möchte schon vorher gefragt werden.

Wenn du Pech hast, und das ist wahrscheinlich meistens der Fall, dann hast du die Frau nicht mehr als Date. Sowas funktioniert wahrscheinlich besser als Überraschung für ein Pärchen in den Flitterwochen

Unwahrscheinlich.

Das würde generell das Gefühl bei Frauen auslösen, dass Jemand sexuell übergriffig ist. Man könnte also damit rechnen, dass Frau ziemlich wütend ist.

Aber:

In der speziellen Folge von HIMYM geht es um einen Mann, der bei Frauen wenig Erfolg hat. Die Wahrscheinlichkeit dass so ein Typ Mann, der unsicher ist und von dem Frau nie erwarten würde, dass er ein Ziel verfolgt oder eine Throphäe sucht, eine Chance bei einer Frau hat, die er weit außerhalb seiner Liga glaubt, ist sehr sehr hoch. Weil da durchaus die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es einen Nerv trifft und den Wunsch diese bescheidene Seele aufzubauen, anstatt Abneigung zu erschaffen.:-)

Als "nackter Mann" hätte er aber dennoch keine Chance. Das wäre in der Situation quasi wieder der Absturz und der Mann wäre in einer Position in den ihn die Frau eher verachtet. Bescheidenheit und Unsicherheit ist also wirksamer, als "laut", "zu viel"; Übergriffigkeit und Ego.:-)

Und: Absolut nichts kann beeinflussen, ob eine Frau mit einem Mann Sex will oder nicht. Es gibt komplett keine Taktik, die das ändern kann. Frauen empfinden die meisten Männer als geschlechtsneutral. Wenn keine Anziehung besteht, möchte sie den Mann nicht nackt sehen wollen.:-)

Kante82  12.01.2023, 23:27

Es kommt schlicht und einfach auf den Charakter und die Situation darauf an. Wenn die Frau unerwartet Überraschungen mag und auch einen guten Tag hat plus sie eh heute einen wegstecken wollte, dann kann das schon klappen. Ich denke das die Chancen 50/50 sind. Vor allem es gibt auch Frauen die Mut und einen gewissem Ego anziehend finden.

unique81  22.01.2023, 13:42
@Kante82

Es ist in jedem Fall sexuelle Belästigung.

Frauen wollen keinen "Wegstecken" und du solltest dir darüber im Klaren sein, dass sexuelle Übergriffigkeit strafbar ist.

So eine Handlung kann geahndet werden.