Funktioniert der Akku von meinem iPhone 13 normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Tag damit überstehst ist es gut. Bei dem Akku Verbrauch hängen einfach zu viele Faktoren dran das man pro forma nichts dazu sagen kann. Sollte es sich aber störe kannst du ja Mal schauen welche Apps und Anwendungen den meisten Akku ziehen

gordiorbi  07.01.2022, 20:56

Danke für den Stern

Vergleichen ist schwierig. Es ist halt auch so, dass unterschiedliche Apps unterschiedlich viel Akku ziehen.

Ja,

der Verbrauch ist soweit oke.

Nach einem Jahr würde ich den Akku bzw die Batterie wechseln weil Sie dann beim IPhone soo schlecht ist das es in 2-3 Stunden schon im Standby 30% verliert.