Funktioniert das Bloody-Mary-Spiel wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es gibt Geister oder zumindest etwas "Übernatürliches". Nur weil wir es nicht bezeichnen können, dürfen wir nicht deswegen ihre Existenz verleugnen. Der Mensch ist nur ein winziger Punkt im Universum und es gibt unendlich viel Dinge, von denen wir keine Ahnung haben!

Wir wissen ja noch nicht mal, was mit uns passiert, wenn wir sterben, also warum maßen wir uns an, über die Existenz von Übernatürlichem zu urteilen? Corolli, ich bin mir sicher, irgendetwas ist da, und zwar immer und überall, auch ohne Beschwörung.

Durch diesen Spiegel-Trick kann es sein, dass dich darauffolgende Geräusche oder Schmerzen (welche dir sonst gar nicht auffallen würden), vielleicht beunruhigen, aber selbst wenn du denkst, du bist nicht allein, brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Allerdings sollte man mit solchen Beschwörungsformeln vorsichtig sein, finde ich, denn das kann schlimme psychische Auswirkungen auf den menschlichen Verstand haben.

Also ich denk auch das es Übernatürliche wesen wie geister oder dämonen gibt warum sollte dann nicht auch das Spiel funktionieren ... möglich ist es du musst nur dran glauben und joa

Ich würd dir raten probier es nich sonst bekommst du psychische probleme angstzustände oder andere dinge

Hallo Corolli222!

Der Film Paranormal Activity entspricht keiner Realität,er ist reine Fiction..! Wäre er realites nah gedreht worden dann hätte sich keiner den film angeschaut, weil er dann den Erwartungen der zuschauer nicht stand gehalten hätte! Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria hingegen versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“). Marias protestantische Halbschwester und Nachfolgerin Elisabeth I. machte ihre religionspolitischen Maßnahmen wieder rückgängig. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Schicksale...!

Gruß Lysiea

tja ich kann dir nur soviel sagen,das ich in meiner jugend ziemlich schiss vor sowas hatte,ich hab mal nen film gesehen der hieß glaub ich auch bloody-mary,weiß ich aber nicht mehr genau...jedenfalss hat mir der film so ne angst eingejagt das ich mich für ne gnaze zeit nciht mehr vor einen spiegel getraut hab...lass lieber die finger von sowas,nur weil noch niemand einen gesehen hat,heißt es nciht das es keine geister gibt...

Ich würde mich von sowas fern halten es existieren Geister aber die zeigen sich nicht sie können sogar in dein Körper eindringen aber nur die Mächtigsten die essen, spielen schlagen sich wie wir nur die sehen halt anders aus, aus Feuer, Erde oder so es gibt auch gläubige unter denen und ungläubige genau wie bei uns.

Jetzt denkst du ich bin Geisteskrank oder so aber ich schwöre dir es gibt Geister hatte selbst schon mal was mit einem zutun