Funkenschlag auf Fliesen ...

3 Antworten

Besorge dir ein Schwamm von der Firma PCI aus dem Fachhandel dieser Geist "Isofix". Das ist eine Art Radiergummi, damit könntest du die Flecken wegbekommen, hat bei unserer Firma schon öfter Funktioniert. Mache ihn dabei nass, dann geht's noch besser.

das sind brandflecken die in die fliesen hineingesprungen sind,

diese kann man leider nicht mehr entfernen, das sie nicht nur auf der fliese drauf sind

sondern in der fliese drin ist.