Fundament aus Kies, leichte Belastung?

2 Antworten

Überdacht bedeutet schon mal Gewicht und Windlast. Wie groß ist dann die Punktbelastung - ausrechnen, Windlast ebenso.

Welche Kräfte wirken wenn ein Sturm weht? Da fliegt dein Abstellplatz samt den Steinen weg. Ein Fundament ist hier nicht nur eine Abstützung nach unten damit nichts einsinkt sondern stellt auch den notwendigen Ballast dar.

Kommt auf deinen Boden an, aber ich würde bei weitem keinen solchen Bohei aufmachen... ;o)

...eher über einen Regenschutz nachdenken...