Fujitsu Mainboard Bios Update?

1 Antwort

aktuelles drauf und gut ist, die sind kumulativ

zwischenschritt-BIOS-Versionen gibts auch schon mal, gerade GigaByte ist hier Weltmeister drin, aber normal eher selten, kommt dann auf den Chip-/CPU-Hersteller auch mal an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ich hab nicht gefragt ob das eine gute Idee ist. Ich wollte wissen ob das die richtige Version ist.

MichaelSAL74  26.04.2024, 16:52
@MisterMaster3D

wieso kackst Du mich jetzt an?

ich zitiere mich selbst "aktuelles drauf und gut ist, die sind kumulativ" WAS ist daran jetzt nicht zu verstehen

und ob die von Dir erwähnte Version die Aktuellste ist.. Ich hab nicht nachgeschaut

MisterMaster3D
Fragesteller
@MichaelSAL74

Tut mir leid. Ich habe einen Link dazu gepostet. Ich wollte wissen ob das die Richtige für das Board ist Ich war mir unsicher deswegen stelle ich die Frage. Weil beim BIOS update kann ja einiges schief gehen.

MisterMaster3D
Fragesteller
@MichaelSAL74

Weil das rausgekommen ist als ich nach meinem Mainboard gesucht habe deswegen stelle ich die Frage. Weil ich wissen will was die richtige Version ist.

MichaelSAL74  26.04.2024, 17:13
@MisterMaster3D

ich würd sagen mein Link ist das richtige Board aber bei solch OEM-herstellern... weiß man nie

von FSC gibts nen Autodetect, den würd ich dann unter Win nutzen bevor mir das ganze System flöten geht

MisterMaster3D
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja habs geschaft ist jetzt eine Version von 2014 drauf. Ich mußte es aber Windows Flashen. Es gab keine Flash Funktion danach icmst er paar mal neu gestartet. Ich habe nach der Identität number gesucht im Internet da kam die richtige Version.