Für wie viel würdet ihr den Pfennigbaum verkaufen?

Norina1603  01.09.2023, 16:08

Hat der schon einmal geblüht?

mmmmm627
Fragesteller

Er hat schon oft Geblüt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ihn auf kleinanzeigen so für 89 Euro angeboten,wen ihn niemand kaufen möchte günstiger. Du wolltest aber wahrscheinlich nur wissen wie viel er ungefähr wert ist oder,ist auf jedenfall sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roteiche  13.11.2023, 22:34

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort ⭐️

Das ist totale Liebhabersache ... vieleicht koennen Botanische Gaerten dir einen Anhaltspunkt geben ... und wollen ihn haben Dort waere er in guten UND zuverlaessigen Haenden bezueglich optimaler Pflege hnd Langlebigkeit, andere Leute koennen ihn auch bewundern .... falls du ihn abgeben moechtest ...

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo mmmmm627,

bei Ebay gibt es vergleichbare zwischen 50.- und 100.- Euro.

mmmmm627
Fragesteller

Für 50 euro kann man nen kleinen kaufen

Norina1603  02.09.2023, 09:33
@mmmmm627

😂🤣glaubst Du das wirklich😉

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjYloqesouBAxVmmIMHHdPFDwQYABAJGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI2JaKnrKLgQMVZpiDBx3TxQ8EEAQYAiABEgKWA_D_BwE&sig=AOD64_0MX8YsDqPdNydY7lHbbScQIt_VzA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjRv4WesouBAxUe3wIHHWLuCaIQ9aACKAB6BAgDECE&adurl=

oder

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjYloqesouBAxVmmIMHHdPFDwQYABAWGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI2JaKnrKLgQMVZpiDBx3TxQ8EEAQYCiABEgJJbPD_BwE&sig=AOD64_11aJ1FdwpBqmZgZye9aXgRHimHAA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjRv4WesouBAxUe3wIHHWLuCaIQ9aACKAB6BQgDEKQB&adurl=

So viel zu

Für 50 euro kann man nen kleinen kaufen

aber zu dem was ich schrieb

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiXp6fgsouBAxWSrHcKHbdaBSgYABANGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMIl6en4LKLgQMVkqx3Ch23WgUoEAQYBCABEgLnNfD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRo79bU0-mUA5MP7LV0M8J3MQiYuoWU_hRGwUKg9PhTThgxOr6t&sig=AOD64_3oNeVFk0qfPrGNQC1RQxyP3VBFPQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwj0vqLgsouBAxWINuwKHe9CDWQQ9aACKAB6BAgDEDs&adurl=

oder

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjStrbbs4uBAxXMAYsKHTwZDgwYABANGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI0ra227OLgQMVzAGLCh08GQ4MEAQYASABEgLpLvD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRo-yffkddkcTOkriBZgNIxFpYGrwQZisCx72GBlzdv7UTbef6s&sig=AOD64_2Q4ePfCQTnbgwFf2RRAo3X-7m1wg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiTxbHbs4uBAxV81gIHHYjMCJsQ9aACKAB6BAgHEBA&adurl=

oder

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjStrbbs4uBAxXMAYsKHTwZDgwYABAJGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMI0ra227OLgQMVzAGLCh08GQ4MEAQYCCABEgJRdPD_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJuRo-yffkddkcTOkriBZgNIxFpYGrwQZisCx72GBlzdv7UTbef6s&sig=AOD64_3vlQESZ4c1JCFPHLh7ymIpqz0oHg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiTxbHbs4uBAxV81gIHHYjMCJsQ9aACKAB6BAgHEHA&adurl=

Aber Du kannst natürlich verlangen was Du willst, wenn es unrealistisch ist, bleibt er Dir erhalten!