Wie viel muss ich wiegen wenn ich 1,40 m groß bin

8 Antworten

Du bist im Wachstum. In dieser Zeit ist es ganz normal, dass es Abweichungen gibt. Ich glaub ich war in deinem Alter auch etwa in diesem Bereich. Wichtig ist einfach, dass du genug und ausgewogen isst - dann brauchst du keine Bedenken haben! Wenn du dich aber unwohl fühlst oder trozdem Angst hast, dass etwas nicht stimmt, suche einen Arzt auf und vertraue deine Probleme ihm an. Er wird dir helfen!

35-40 kg. Allerdings ist die Frage schon 7 Jahre her,deshalb bringt die Antwort eigentlich nix mehr.

das kommt darauf an, ob du ein schokokuchen in meinem kühlschrank, oder ein elefant, oder ein mensch bist.

ich rate mal - mensch ...

nun kommt es darauf an, ob du ein junge oder ein mädchen bist, und ob du irgendwelche amputationen hast.

ich rate mal : weiblich und vollständig

dann gillt bei kindern als faustregel :
körperhöhe in zentimeter minus 100 plusminus 5 = idealgewicht.

rechnen wir zusammen nach :

1,40 meter = 140 cm . 140 cm - 100 = 40 40 - 5 = 35. 40 + 5 = 45.

dein idealgewicht liegt zwischen 35 und 45 kilogramm.

liebe grüße

Idealgewicht: 35

Normalgewicht: 40