Wie viel sollte man wiegen (12 Jahre 1.59)?

3 Antworten

ungefähr 47 kg. Aber ein bisschen mehr oder weniger ist auch nicht schlimm. Es kommt auch immer drauf an wie viel deine Knochen wiegen ... Mach dir bitte keine Sorgen um dien Gewicht ;)

Es lieb zu sagen das man nich auf sein Gewichten achten soll aber bitte informieren wenn es um so eine wichtige Frage geht den 47 ist eigentlich fast schon untergewichtig!

Das ist nich böse gemeint!..😙

0
@Kittiemy

Als ich zehn war 1.59 groß war hab ich 45 kilo gewogen, dass ist doch nicht untergewichtig, ich hatte sogar ein bisschen fett am Bauch was mich sehr gestört hatte.

0

Wisst ihr wie viel man wiegen darf aber halt als Junge bin halt 1.59groß.

Ich habe halt kein Problem mit meinen Gewicht aber ich frage es mir nur.

0

Hey du zwischen 49-59 Ich bin genauso wie du und ich wiege 56kg! Aber alles gut?

Fals du dich ein wenig übergewichtig füllst schau mal im Internet nach Kalorien bedarf 12 altes Mädchen oder junge da findest du alles darüber und du kannst mal schauen wie viel du am Tag zu dir nimmst!..😇

Alles gute Dir!

Genausoviel dass man sich wohlfühlt und gesund ist.

Wie viel wiegst du denn?

Was möchtest Du wissen?