Für wie viel soll ich mein neues Zelda Tears of the Kingdom verkaufen?

3 Antworten

Wenn du nur das Spiel verkaufst (also ohne die Sachen der Collector Edition), wäre 45€ angemessen. Im Moment kann man das Spiel für 55 € kaufen.

Also ich guck immer auf Amazon nach dem Aktuellen Preis (checken das es auch der normale Preis und kein abgehobener Flohmarkt Preis ist,) geht natürlich auch direkt auf der Nintendo Seite ich tippe jetzt mal auf 60€. Dann nimmste davon die Hälfte also 30€.

Dadurch das es ganz neu und in Verpackung ist wären die 45€ die du sagst sicher auch ok. Wenn er das zahlt aufjedenfall. Du könntest als Trick ihm 50€ sagen und dann nochmal 5-10 € runter gehen. Das ist dann völlig in Ordnung vom Preis.

Jannik61
Fragesteller

Ja danke für die Hilfe 😆

Jannik61
Fragesteller
@Yomo81

Ich habe ihn jetzt gefragt für wie viel er mir geben würde und er hat gesagt 40-45€ wenn du wilst aber auch 50 und ich weiß nicht eigendlich würde ich schon 50 nehmen oder wäre das unferschämt von mir obwohl es ist ja neu

Entschuldige wenn ich so viel schreibe

Yomo81  05.04.2024, 16:48
@Jannik61

Es ist völlig neu und der momentane Preis ist 70 € (wie ich eben selber rausgefunden habe). Das heißt 35 € ist die Hälfte. Und damit ist 50€ schon ok.

Etwas ist immer so viel Wert wie jemand zu bezahlen bereit ist. Aber es ist dein Freund. Und deshalb würde ich 50€ als Maximal Preis ansetzen.

Ob du jetzt wirklich den Maximal Preis willst oder 5 € weniger musst du Wissen.

Jannik61
Fragesteller
@Yomo81

Hi ich wollte mich nochmal bedanken für die Hilfe habe egzt 45€ dafür bekommen 😆

Yomo81  09.04.2024, 10:37
@Jannik61

Danke, ist cool wenn man mal Rückmeldung bekommt.

Originalpreis-10 - 15 %

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).