Für wie viel Geld würdet ihr diese Beere essen?

5 Antworten

Das ist keine Beere, sondern eine Erbse. Und sie stammt von einer hochgiftigen Pflanzenart.

https://heilkraeuter.de/lexikon/paternostererbse.htm das Foto hast du geklaut.

binnettundsuss
Fragesteller

Ich weiß xd

Bitterkraut  12.01.2021, 02:17
@binnettundsuss

Warum schreibst du dann Beere. Als Troll taugst du nicht viel, such dir ein anderes Hobby.

gar nicht - bin nicht lebensmüde

Sie heißt nicht umsonst Paternostererbse sie führt einem direkt ins Jeseits.

In sehr geringen Dosen wirkt sie antiseptisch und wird in der Homeopathie eingesetzt. Aber dennoch würde ich sie lieber nicht essen wollen.

Niemals

Schaut giftig aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Sieht wie ein angemalter Stein aus, wenn es ein Stein wäre, dann um einpaar Millionen.