Für wie viel Geld monatlich würdest du ins Gefängnis mindestens gehen?

9 Antworten

Müsste schon um die 160.000€ sein, erstens werde ich nicht zur Abiturptüfungen zugelassen und muss das jahr wiederholen

Später mal weiß dann jeder das ich ein monat im Knast war das senkt die kartierechance

Ranzino  24.09.2023, 12:43

hmmm, wenn der AG nicht fragt bzw. Führungszeugnis will, erfährt es keiner ;)

Hallo Tiffanylegtlos,

ich wäre da gar nicht so anspruchsvoll : ).

Wenn ich in dem Monat meine geliebten Bücher lesen könnte und ansonsten Ruhe hätte, so für 2.000 EUR würde ich es schon machen.

Auch für weniger : ).

Liebe Grüße

Kommt drauf an was für ein Gefängnis.

Aber für 10.000 € würde ich schon einen Monat in einer Einzelzelle rumhängen .

Der Witz ist ja, dass man sich das gar nicht aussuchen kann.

Es gibt übrigens 75 Euro pro Tag.

Für kein Geld der Welt!

Btw.: ich kenne aus meinem Bekanntenkreis einen JVA-Beamten...der ist geschieden, Alkoholabhänging und sieht vom Gesicht her 25 Jahre Älter aus als er tatsächlich ist.

...der ist täglich "Hinter Gittern" und hat bereits den Unterschied vergessen, daß er eigentlich VOR den Gittern steht.