Für wen seid ihr, Russland oder Ukraine?

9 Antworten

Für keinen.

Dieser Krieg ist ein Krieg unter Putin , Selenskyj, der EU und den USA. Die Bevölkerung, sowohl Russen und auch Ukrainer sind nur die Leidtragenden.

Gibt keiner der Parteien nach ist es ein Ding ohne Ende.

Die einzige Lösung wäre, Putin mit einem gezielten Anschlag zu töten und sich dann gemeinsam an einen Tisch setzen und eine diplomatische Lösung finden.

Wenn ein Staat von einem Nachbarland überfallen wird, dann ist äußerst pervers Wetten abzuschließen wer diesen Krieg gewinnt oder wer ihn verliert.

Hallo Feeman000!

Wenn ich auf der Straße sehe, wie ein Mann einen Menschen grundlos zusammenschlägt und beraubt, vielleicht sogar tötet , halte ich zu dem Opfer.

Ich bin für die Ukraine, schönen Tag

Aoeteroaner  07.06.2022, 04:00

Und damit offensichtlich auch für die Menschen in Russland, denn Putin und seine Helfer sind offensichtlich das Problem, auch das Problem der Russichen Bevölkerung.

Anastasia65  09.06.2022, 14:15

Für wen warst du, als Bomben auf Belgrad fielen?

Ich bin für ein gutes Leben der Menschen, zuerst natürlich in der Ukraine, aber auch überall sonst auf der Welt! Auch für die breite Masse der Menschen in Russland, deren größtes Problem Putin ist! Nur leider wird die Menschheit Putin nur los, wenn die Ukraine den Krieg nicht verliert!

Nur um das einmal ein klitzekleines bisschen genauer zu formulieren!

Vogtlandrapper  07.06.2022, 08:30

Die einzige Lösung ist der Tot von Putin. Es sollte durch eine Spezialmission mit einem gezielten Anschlag Putin getötet werden, erst dann werden die Karten neu gemischt.

Aoeteroaner  07.06.2022, 16:29
@Vogtlandrapper

Also Putnocchio bricht wirklich alle Regeln, das Völkerrecht, das Kriegsvölkerrecht usw. Trotzdem:

Spezialmission

Damit würde der Rest der Welt selbst gegen diese Regeln verstossen, und damit würden sie all ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Nein, das ist denke ich der falsche Weg. Ok, der Andere verbleibende Weg ist wirklich bitter!

Niemals für Mörder und Vergewaltiger.