Für welches Tier reicht ein Terrarium 60x30x30 mit 2. kleiner Ebene?

8 Antworten

Ganz ehrlich Tomata ich habe mehrere Berichte von dir gelesen und finde das deine Tonart manchmal einfach nur daneben ist. Du fragst um Rat, somit musst du aber auch mit negativer Kritik umgehen können. Du sagst du bist alt genug? Dann würdest du es können.

Hi, du solltest nicht fragen welches Tier in welches Terrarium paßt,sondern du solltest dir Gedanken darüber machen wieviel Zeit und wieviel Geld und Interesse vorhanden sind.Oft werden kleine Tiere sehr alt.Meistens allerdings geht dann das Interesse verloren und keiner kümmert sich dann um das Tierchen.Also mach es richtig lass dich beraten,oder lass es sein!

Tomata
Fragesteller

hast du mal geschaut, von WANN die frage war?? das ist doch schon längst hinfällig. ich hab das terra inzwischen längst verkauft und in einem 140x50-aqua einen teddyhamster angeschafft. alles wird gut. und glaube mir, ich bin alt genug, selber zu wissen, was ich tun oder lassen sollte. ;-)

Bevor du dir irgendein Tier anschaffst damit dein Terra nicht herumsteht,lass es bitte bleiben!Ein Tier ist kein Spielzeug und braucht Fachwissen und die absolut richtige Pflege,die kosten die du für ein exotisches Tier in dein Terra reinstecken müsstest um den richtigen Lebensraum für es zu erzeugen wären nicht Lohnenswert um ein herumstehendes Terra zu bewohnen!Verkauf es bitte!!!

Ich finde das ist für kein Tier groß genug.... Ein Frosch möchte ja auch mal hüpfen können! ;) Ich find die Idee von Schnuffduff super, pflanz was schönes rein... ;)

Du könntest dir vielleicht Blumen reinpflanzen oder Wasserpflanzen oder so ;)