Für welchen Song könnt ihr euch mehr 'erwärmen'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find alle 3 klasse, aber am meisten mag ich doch Jump Into The Fire ! Ich brauch es doch etwas fetziger ;-D. Auf jeden fall ordentliche Musik die man sich immer reinziehen kann. Midnight Cowboy war ein klasse Film, hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.

Nabend Grinsekater,

Ich mag nur JUMP INTO THE FIRE ( erinnert mich immer an Goodfellas. ... 👍) und das Theme von Midnight Cowboy, das ich aber (glücklichweise) bisher gar nicht direkt mit dem Film in Verbindung gebracht habe, weil es der Film schon in sich hat ... So war das für mich immer ein ganz netter, typisch amerikanischer Song.

WITHOUT YOU mochte ich auch von Nilsson nicht sonderlich, da gefällt mir sogar das Original noch besser.

Grinsekater1812
Fragesteller

Nabend Isi...ich danke dir.

Alle schön. Aber 1 mag ich am meisten davon. 🤌