Für welchen Preis kann man gebrauchte Kinderkleidung auf dem Kinderflohmarkt verkaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keine hohen Preise. Jeans für 2€ gehen oft schon nicht mehr weg, egal wie teuer sie mal waren. Markenartikel kannst du generell etwas höherpreisig ansetzen, aber wenn du noch gar keine Erfahrung hast sei früh da und guck mal bei den anderen Ständen mit den erfahrenen Müttern.

DH! Mehr als 2 Euro auf keinen Fall pro Stück, außer es handelt sich um Markenprodukte, die auch noch relativ unversehrt sind.

0

Leider muss man die Preise dabei sehr niedrig ansetzen, denn die Konkurrenz ist groß, und Eltern, die solche Basare besuchen, haben meist ein knappes Budget. Meine Erfahrung war: Bis zu fünf Euro verkauft sich Kleidung gut, alles, was darüber liegt, geht nur schleppend oder gar nicht weg. Wichtig ist auch, die saisonal richtige Kleidung anzubieten: also momentan Sachen für Herbst und Winter.

Das kann man jetzt so nicht beantworten. Es kommt darauf an, um welche Kleidung es sich im Einzelnen handelt, Sommer oder Winter, Hose oder Hemd, Unterwäsche, Socken oder was auch immer. Wie alt bzw. wie oft wurden die Sachen getragen. Ich verkaufe so etwas nie auf dem Flohmarkt sondern immer über Ebay und habe die Erfahrung gemacht, dass ich über Ebay mehr bekomme, denn beim Flohmarkt musst Du am Ende die Standgebühren noch abziehen. Sicher habe ich bei Ebay auch Gebühren, aber das sind nur ein paar Cent und vor allem musst Du nicht bei Wind und Wetter draußen stehen, außer es wäre in der Halle.

Wo kann man am besten gebrauchte Bücher verkaufen?

Hallo, ich wollte gerne einige alte (und auch neuwertige) Bücher verkaufen, wo kann ich dies am besten tun? Habe einige Anbieter gefunden, ich weiß jedoch nicht, ob diese seriös sind und ich auch einen guten Preis erhalte, wobei ich letzteres natürlich selber recherchieren kann.

Falls ihr Erfahrungen in diesem Bereich habt oder euch auskennt, freue ich mich auf eure Antwort :-)

Liebe Grüße, carglassXD

...zur Frage

Gebrauchte Unterwäsche verkaufen?

Ein Mann hat mich online kontaktiert, da er meine gebrauchten Socken kaufen möchte. Ohne mir eine Meinung über seinen Fetisch zu bilden, habe ich da prinzipiell nichts dagegen. Meine Frage: Darf man das genauso machen, wie wenn man ein gebrauchtes Buch über ebay Kleinanzeigen verkauft? Oder gibt es da rechtliche Bedenken?

...zur Frage

Wo kann ich ,Neue gebrachte Klamotten verkaufen?

Hallo Leute Es handelt sich um neue Artikeln die zusammen verkauft werden sowie :

Klamotten ( Jacken -Jeans - Hemden- Socken - kurze Hosen. ..........)

Schuhe

Autolampen

Helme

Ketten

Die Ware beinhaltet insgesamt 15000 Stück

Am liebsten Händler oder jemand der Klamotten laden haben will --Die Ware soll am liebsten komplett alles zusammen verkauft werden, sie befindet sich in Leer und soll möglichst dort abgeholt werden.

• 2 tonnen gebrauchte Klamotten ertste hand, A1

Wie wo kann ich verkaufen?
Lg

...zur Frage

Gebrauchte Unterwäsche auf Ebay verkaufen?

bin M und 21 jahre alt.

kann man auf Ebay auch gebrauchte Socken und unterwäsche verkaufen und in welchem Preisspielraum kann man spekulieren?

...zur Frage

Wer kauft gebrauchte Winterreifen auf?

Hallo,

habe 4 sehr gut erhaltene Winterreifen. Wurden nur wenige hundert Kilometer gefahren. Wer kann mir sagen wo ich diese in Frankfurt verkaufen kann. An Händler oder Schrottplatz? Muss diese dringend verkaufen und kann nicht warten bis sich jemand auf eine Anzeige meldet. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?