Für welchen Penisumfang sind normale Billy Boy Kondome?

4 Antworten

Den Umfang, bzw. den Druchmesser oder Radius kannst du mit dieser Formel berechnen:

U = pi * d = 2 * pi * r

    U steht dabei für den Umfang,
    r für den Radius des Kreises und
    pi für die Kreiszahl pi mit dem Wert 3,14159265...
    d für den Kreisdurchmesser

auf jeden fall nur für MINI Teile...die sind winzig und fühlen sich auch schlecht an!

TheUnit1995
Fragesteller

sind 15,1 cm UMFANG noch okay?

2,5-4cm Durchmesser

TheUnit1995
Fragesteller

passen sie für 15,1 cm UMFANG

Kondome passen sich der Größe des Gliedes weitestgehend von selbst an. Unsere BILLY BOY Kondome entsprechen den europäischen Standardmaßen der Norm ISO 4074. Das entspricht einer Länge von 170–180 mm, einer Breite von ca. 53 mm beim flach gelegten Kondom und einer Wandstärke von ca. 0,06 mm. Damit sind alle Kondome aus dem MAPA-Sortiment um ein Vielfaches dünner als die menschliche Haut!

kurz gegoogelt und schon gefunden ;-)

TheUnit1995
Fragesteller

wo steh da der UMFANG?

KittyCat2909  17.07.2012, 09:08
@TheUnit1995

Scherzkeks ^^

du kannst die Teile sosehr ausfüllen, dass da xxxx männliche Glieder reinpassen würden ;-)

Tristan10  17.07.2012, 13:44
@KittyCat2909

Ich denke er macht sich eher sorgen, das seiner nicht reinpasst deswegen will er den mindestumfang wissen ;D

KittyCat2909  17.07.2012, 16:10
@Tristan10

na da kann er doch leicht wenn er im ausgefahrenenen Zustand ist mal ein Lineal anlegen und.. ahh schon hat er das Ergebnis, ob wenigstens ein Kondom im nicht gedehnten Zustand sein gutes Stück gut umgeben kann ;D