Eine Möglichkeit ist natürlich die "Pro" Version der jeweiligen App zu kaufen.
Eine weitere Möglichkeit ist, die meistens hilft, ist die Internetverbindung zu kappen, dann kann die Werbung nicht mehr geladen werden und man kann zumindest nicht mehr ausversehen dinge kaufen o.ä.

...zur Antwort

Es sollten die Schultern bedeckt und auch kein zu tiefer ausschnitt vorhanden sein.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, wobei die meisten immer andere "Tagträume" haben und nicht an einem festhalten, wie du.

Aber du musst dir da keine Sorgen machen!

...zur Antwort

Das sind Schwangerschaftsstreifen vermutlich, die kommen davon, dass du vielleicht stark gewachsen bist in kurzer zeit oder viel zugenommen hast in kurzer zeit.

Die gehen nicht mehr weg.

...zur Antwort

Ein Vorstellungsbgespräch wirst du mit sicherheit halten müssen.

Ob das Zeugnis benötigt wird, kann die dein zukünftiger Arbeitgeber sagen. Wenn es gut ist, würde ich es einfach dabei legen - kann nicht schaden.

Ansonsten handelt es sich um eine normale Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben etc.

...zur Antwort