Gibt es Frauen die jeden Tag Sex wollen?

11 Antworten

Hallo Martinbauer404,

Ja, auch die gibt es. Gibt aber auch welche die komplett auf Sex verzichten können. Genauso wie bei Männern auch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja gibt es, ich wäre so jemand, wenn ich meinen Lover jeden Tag sehen könnte.

Und an alle die es nicht checken: Nein, das hat nichts mit Sexsucht zu tun, wenn man jeden Tag aufeinander Bock hat, dann ist etwas ganz normales und gerade wenn man frisch verliebt ist oder sowas, ist das komplett normal. (Spreche aus Erfahrung, es kann aber auch in einer längeren Beziehung vorkommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow Geil....Bin froh wenn ich 1 mal die Woche bekomme...Sie immer am arbeiten u Nebenjob u schlafen

0

ich könnte auch jeden tag mehrmals sex haben. hab einfach ein übermäßig starkes verlangen danach.. schon fast wie eine sucht für mich. ich bin einfach ein sehr sexueller mensch und muss dieses verlangen immer iwie befrieden. entweder über sexting oder masturbation oder eben durch sex. sexuelle befriedigung hält bei mir meist nur kurz an.

Kenn ich zu gut

2

Ist doch gut so. Habe auch gerne mehrfach Sex am Tag.

0

Endlich mal eine ehrliche Antwort von einer Frau.

0

Wenn mein Freund jeden Tag bei mir wäre, hätte ich jeden Tag Lust auf ihn. Er ist fantastisch und es macht Spass.

Absolut verständlich. Gerade in der Freizeit sind Fingern und Geschlechtsverkehr oft auch mehrfach am Tag dran.

1

Ja, ich zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlebe es so auch gerne.

0

Was möchtest Du wissen?