Slender Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit neustem gibt es Slendytubbies.. wie der Name schon sagt hat das was mit den Teletubbies zutun, man kann es im Multiplayer modus spielen und es geht darum diese Puddings einzusammeln... wie beim normalen slender-game verfolgt dich etwas, allerdings verfolgt dich ein teletubbie. Man kann es auch so spielen das einer der "Slendytubbie" ist und der andere muss weglaufen und die puddings einsammeln, schau dir doch einfach youtube let's plays an. (Das Spiel ist aber soweit ich weiss noch in der Testversion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo gibts, hol dir garrys mod in steam und zieh dir dann aus dem garrys mod workshop den mod "stop it, Slender" wie du wolltest einer is slender und die anderen haben beschränktes sichtfeld, taschenlampe mit batterie usw. kann man mit mehr als 30 leuten spielen wenn du willst würde ich dir aber nicht raten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Slenderman bewegt sich ja stetig auf jemanden zu, vor allen teleportiert er sich ständig. Ich könnte mir vorstellen das man so ein Spiel erfinden könnte, es dann aber nicht so viel Spaß macht wie man sich das gedacht hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prechtlbua
03.03.2013, 21:46

Trotzdem kann es doch "gehen! also es is doch nicht UNmöglich

0

Nein, gibt es nicht. Weder aufm Handy, noch aufm PC: Wie sollte das denn gehen? o_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prechtlbua
03.03.2013, 21:38

also für Starcraft gibts einen Mod! Und wieso soll es nicht funktionieren bitte??

0

Was möchtest Du wissen?