Für welchen MMA-Kampf würdet ihr 100Euro lockermachen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Strassenkleber VS Truckfahrer 33%
Bessere Idee: 22%
Tyson VS Ali 11%
Ghandi VS DalaiLama 11%
GenZ-Wokie VS Boomer 11%
Hulk VS Barbie 11%
Antifant VS AFD Vorstand 0%

3 Antworten

Bessere Idee:

Für keinen einzigen davon würde ich zahlen, weil das alles richtig schlechte Kämpfe wären. Für welche ich wirklich bezahlen würde, wäre Jones vs Aspinal, Islam vs Khabib, Pereira vs izzy im lhw und ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Strassenkleber VS Truckfahrer

Aber Hulk vs Barbie hätte auch was🤪

Strassenkleber VS Truckfahrer

ahahah dafür würde ich sogar 200 zahlen. Und dann das Doppelte auf den Truckerfahrer wetten, ez Win-win-Situation.