Für welche Tätigkeiten ist der Akkordlohn eher weniger geeignet?

6 Antworten

Für alles wo es auf Genaues arbeitena Ankommt zb Im Büro ist das ungeignet! Oder wo amn eher ständieg geisteig gefordfert wird!

Oft auch nicht im Handwerk! Auch wen es da eineige berieche geben kan wo das Möglich wäre!

Für alles wo es auf hohe Qualität ankommt. Und bei Sachen wo sich die Ausgangssituation ändert. Beispielsweise Renovierung oder Reparatur.

Im Dienstleistungsbereich