Für welche Fragen hier sollte es extra einen Themenbereich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es doch schon passende Themenbereiche, nochmal zusätzliche werden meiner Meinung daher nicht gebracht.

Paketfragen -> Post & Versand
Pe*isfragen -> Sexualität (entdecken) & Selbstbefriedigung und Erotik & Sex
Schwangerschaftsfragen -> Schwangerschaft & Geburt

Und in den Themen (Tags) kann man auch Experte werden wie z.B. in #Penis oder #Paket.
Die Themenwelten/Themenbereiche sollen zukünftig auch wieder als Expertenthemen vergeben werden.

Wenn dich solche Fragen stören kannst du bei deinen Interessen auch Themen ausschließen, damit dir entsprechende Fragen auf deiner Startseite nicht mehr angezeigt werden.

Dabei gibt es schon passende Themenbereiche für diese Themen, und eigentlich kannst Du diese Themen aus Deiner Startseite ausblenden, wenn es Dich nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, sollte es nicht

Nein. Was ist denn ein Experte für Penisfragen?

Bei Schwangerschaften könnte ich es noch verstehen, aber Pakete wären zu speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janvalperz
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Aber es nervt ein wenig wenn solche Fragen in dem Themenbereich Essen oder Gutefrage.net auftreten

Moin Jan,

nein, denke ich nicht. Diese Fragen werden über die Themenwelten und Tags gut abgebildet.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)