Für was würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geld 61%
Haus 39%
JackJack321  12.11.2023, 13:05

Darf ich das Haus vermieten?

Falls ja. Wie hoch ist die zu erwartende Nettorendite die nächsten 20 Jahre.

Unbekannt12300
Fragesteller

Ja vermieten würde gehen. Das Haus hat ca. 100 qm Wohnfläche mit Garten und Garage. Bei uns wäre das eine Kaltmiete von ca. 700 bis 800 €.

14 Antworten

Geld

Wenn ich das Geld habe, kann ich mir auch ein ordentliches Haus kaufen und noch ein paar andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.
Geld

Mit dem Geld kann ich mehr anfangen und wie sol ich das Haus bezahlen, wenn ich kein Geld habe? Ich könnte aber auch das Haus vermieten

Geld

Damit kann man alles mögliche machen. Auch wenn ein Haus toll wäre.

Geld

Sie können dann auswählen, was Sie kaufen möchten