Für was waren diese Nägel?

4 Antworten

Jup sind sie. Im Freilicht Museum in Hagen kannst Du sogar sehen wie man sie macht, es gibt sogar Kurse.

Sie wurden sogar noch nach dem zweiten Weltkrieg hergestellt, können aber auch aus einem mehreren hunderte Jahre alten Balken kommen

Fishex06
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Woher sollen wir das wissen? Früher wurden solche Nägel für alles mögliche verwendet. Und alt müssen die sich nicht sein..

reyou  22.06.2020, 21:56

😂Isso

Wie weit bringt dich diese Information?

Dultus, UserMod Light   22.06.2020, 22:00

Ist doch egal? Es ist eine Frage, die man einfach beantworten könnte. Wenn nicht, lass es bleiben...

SirAndius  22.06.2020, 22:05

Was ist so schlimm daran Neugierig zu sein?