Für was seid ihr dankbar?

8 Antworten

Ich bin wegen meiner Gesundheit, Tätigkeiten ( Klavier, Mathematik, o. ä. ) und Familie am dankbarsten, vorallem dass sie die ersten Begegungen sind, die wir in unserem Leben sehen. 😁😊

Auch zu meinem Leben ( im Allegemeinen ) kann ich das Leben ohne Einschränkungen genießen, obwohl ich etwas Druck in manchen Momenten erfahre. Doch selbstverständlich müssen wir für diese Sachen dankbar sein, obwohl es um alltägliche Kleinigkeiten geht. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin dankbar für meine Gesundheit ( keine schweren Erkrankungen), für meine Haustiere ( drei mit der Flasche aufgezogene Katzen). Für unsere Wohnsituation ( Haus 120 qm, mit Garten und Fledermäusen/ Igeln etc.) Dankbar für unseren Sohn ( ADHS, Asperger aber echt nett°°), für meine Fähigkeiten ( kann mich extrem gut in Menschen/ Tiere einfühlen und bin sehr kreativ im musischen/ künstlerischen Bereich). Es gibt viel, wofür ich dankbar bin :)

Meine Familie und das ich ein Zuhause habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Dankbar das ich Gesund bin, das ich eine Familie habe, das ich mehr als gut Leben kann und das ich gute Freunde hab mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Für meine Kinder