Für was kontaktlinsen?

2 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Mittlerweile machen die das gar nicht mehr, das war nur früher so. Im Kpop ist es einfach üblich für ein Comeback oder eine Performance sein Aussehen zu verändern, da gehört eine andere Augenfarbe halt auch irgendwie dazu. Außerdem gibts ja auch verschiedene Arten von braunen Augen, daher tragen sie auch manchmal braune Kontaktlinsen, auch wenn das schon deren eigentliche Augenfarbe ist. Macht trotzdem einen kleinen Unterschied

verreisterNutzer  27.07.2023, 20:01

Ok danke deine Antwort war sehr hilfreich 💜💜💜

Kontaktlinsen sind oft angenehmer als eine Brille. Optisch macht es auch durchaus einen unterschied ob man eine Brille trägt oder nicht.

Was die Linsen ohne Stärke und nur für die Farbe angehen. Verstehen kann ich es auch nicht aber auf der anderen Seite. Du trägst ja vermutlich auch Schuhe mit unterschiedlichen farben und dein T-Shirt wird auch nicht immer Schwarz sein.

Kontaklinsen rein bzw ruasmachen geht schneller als ne Hose anziehen also wenn jemand lieber blaue AUgen will dann wegen mir soll er halt :)

verreisterNutzer  27.07.2023, 16:30

Ja also ich finde blaue Augen stehen tae sogar 💜💜

verreisterNutzer  27.07.2023, 16:31

Ich habe mich halt gefragt warum die member braune Kontaktlinsen tragen wenn sie schon braune augen haben😂