Für was kauft man Organe im Darknet?

1 Antwort

Die werden transplantiert. Es finden sich immer Ärzte, die gegen Geld alles machen.

In Deutschland wartet man unter Umständen 10 Jahre auf sein Spenderorgan. Bis dahin ist man vielleicht verstorben. Wer Geld hat, sucht nach anderen Lösungen und lässt es sich was kosten.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 21:55

Wenn man es so sieht macht es schon mehr Sinn. Aber wird wohl nicht 100% der Handel ausmachen

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 21:38
@AuchKarma

Das war ja eigentlich die Frage

AuchKarma  02.11.2023, 21:40
@Inkognito-Fragesteller

Es gibt keine anderen Gründe.

Niemand gibt so viel Geld für ein Schwarzmarktorgan aus, wenn er nicht vorhat es transplantieren zu lassen.

Die Forschung bekommt Organe von Toten gespendet. Also das sind keine Abnehmer von Schwarzmarktorganen.