für was kauft ihr ein teueren pc?

01XxJayxX01  18.02.2023, 16:53

Was hast du denn aktuell für einen?

LordAlexos
Fragesteller

rtx 2060, ryzen 5 2600 langt völlig für alle games

01XxJayxX01  18.02.2023, 16:59

Auf wie viel fps spielst du denn?

LordAlexos
Fragesteller

600 fps mit 256x256 tp sphax

01XxJayxX01  18.02.2023, 17:04

Achso spielst du dann mit 720x10p oder was?

LordAlexos
Fragesteller

ne max grafik

9 Antworten

Zum einem zum zocken, spiele hauptsächlich Flugsimulatoren wie z.B den Flight Simulator 2020 und XPlane 12 und beide sehr ressourcenfordernd, eine Starke Grafikkarte, genügend Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor braucht man dafür allemal, ansonsten wird das eher wie eine Diashow aussehen beim zocken wenn man schwache und günstige Komponenten verwendet! Außerdem bearbeite ich Videos und Fotos und auch hier bedarf es einen guten und leistungsstarken Prozessor und eine anständige Grafikkarte. Starke PC Komponenten haben eben ihren Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Erstens für die guten Spiele und die zahlreichen Softwares mit ihren umfänglichen Grafik Design Möglichkeiten. Wenn dir das zu schade ist kannst du ja auch einen billigeren nehmen, der trotzdem eine super Leistung hat.
lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für gute Spiele die es seit Corona gibt.

LordAlexos
Fragesteller

gute spiele gab es nur vor corona

HappyPhilXD  18.02.2023, 17:49
@LordAlexos

Elden Ring, AoE 4, Resident Evil Village, Valheim, Halo Infinite, Dying Light 2, TW Warhammer III, MW2. Alles gut bewertete und von der Community gelobte Spiele.

Natürlich zum zocken.

es gibt keine gute Spiele mehr seit Corona.

Bist du zufällig einer der gerne Fortnite spielt? Von so einem erwarte ich nämlich solche Aussagen.

Es gibt viele gute Spiele. Allein letztes Jahr:

  • Elden Ring
  • God of War Ragnarök
  • Dying Light 2
  • Und die unzähligen guten Indiespiele

Und dieses Jahr haben wir mit Dead Space und Hogwarts Legacy schon 2 richtig gute Spiele.

LordAlexos
Fragesteller

nein da hast du den falschen erwischt. und das was du sagst ist deine meinung aber ich finde deine genannten Spiele kompletter Bullshit.

Sons of the forest kommt nächste Woche und wird wahrscheinlich krass werden

LordAlexos
Fragesteller

dafür braucht man nicht gleich eine 4090.

LordAlexos
Fragesteller
@Hi3435

es ist aber unnötig. da reicht eine weitaus geringere Grafikkarte