Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Für was interessierst du dich ausserhalb vom Geschlechter-Thema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 768934!

Hier auf GuteFrage beschäftige ich mich viel mit dem Thema, da es ja auch mein Expertenthema ist.

Außerhalb dessen habe ich tatsächlich noch einige andere Interessen. Z.B. Kunst, Astronomie, Videospiele, Natur usw.

Hier beantworte ich tatsächlich gerne Fragen dazu, da ich gerne versuche anderen zu helfen. Und da ich mich bei dem Thema aus Erfahrung auskenne, habe ich oft Antworten.

Aber ansonsten interessiere ich mich auch für Sport, Bildung, Theater, Kunst, Literatur und Medizin.