Für was gebt ihr zu viel Geld aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Reeeemwwww

Ich gebe für nichts zu viel Geld aus. Ich sparen mein Geld lieber!

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Reeeemwwww
Fragesteller

Ich gebe auch für nichts zu viel aus.

Hi Reeeemwwww,

Für meinen Hund :)

Ich liebe es, ihm Dinge zu kaufen. Sei es auch nur etwas Leckeres zu knabbern :D
Ansonsten habe ich sehr viel ausgegeben für meinen Rammstein-Konzert-Besuch im Sommer. Ich bin in der Feuerzone dabei!!!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Hi,

ich gebe zu viel Geld für Süßigkeiten aus, bzw. für ungesundes Essen, Fertiggerichte und so.

Leider... hatte bis jetzt noch nicht genug Willen, es zu ändern😭

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen (bin faul und kaufe deswegen oft fertige Dinge die ich vermutlich auch billiger selber machen könnte z.B fertige Tomatensauce im Glas)

Camping Artikel.

Und Rucksäcke.

Irgendwie ist trotzdem nie das richtige zur Hand.