Für was braucht man bei Pokémon Sonne die R-Taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L+R werden im Inventar verwendet, um schneller durchzu"springen" und R braucht man für die Kamera, aber die ist eher optional. Ist nur blöd, weil das Spiel einen ZWINGT, bestimmte Sachen auszuprobieren und wenn du wegen der kaputten R-Taste an dem Typen nicht vorbeikannst, der dir den Fotomodus zeigen will, kannst du das ganze Spiel knicken.

Jakobking123  24.04.2018, 15:57

die fotos lassen sich auch über den touchscreen und per a knopf auslösen. :)

Eltrys
Fragesteller
@Jakobking123

Danke Jakobking. Ich probiers mal, so vorbei zu kommen 😌👍

Eltrys
Fragesteller

Okay danke auf jeden Fall für die Antwort!

Bei kein Pokemon Spiel braucht man L oder R tasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.
Eltrys
Fragesteller

Stimmt nicht. L hat schon mal ne Funktion, so viel weiß ich.

paulo777  24.04.2018, 15:01
@Eltrys

Ich habe die Tasten noch nie gebraucht. Bestimmt gibt es irgend eine Funktion aber die ist nicht so wichtig um das Spiel groß zu beeinflussen. Alles was man an wichtigen braucht macht man mit den anderen tasten.

Eltrys
Fragesteller

Aber die braucht man net unbedingt. Von dem her hast vielleicht Recht..

BiBo85  24.04.2018, 15:31

Wenn leute keine Ahnung haben und einfach nur Mumpitz labern