Wie funktioniert der Z Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr den Ton von der Konsole im Kampf aufgedreht?

Besitze den Z-Ring selber nicht, aber so wie ich das verstanden habe, synchronisiert er sich über hochfrequente Töne der Musik mit dem 3DS.
Vielleicht liegt das Problem ja dort.

Normalerweise werden solchen Geräte eine Anleitung beigelegt, da sollte dann auch drin steht, Wie sie zu benutzen sind.

Stand da echt nicht drin wirklich

0