Pokemon Mond 3ds Modus funktioniert nicht?

5 Antworten

Liegt wohl daran, dass Nintendo sich zwar Mühe bei der Musik und der Grafik (soweit möglich) gibt, aber lieber zwei 3Ds rausbringt, davon noch normal und XL statt einen einzigen, der guten Bildschirm und genug Leistung hat um das Spiel komplett in 3D zu zeigen. Mit der NX haben sie noch eine kleine Chance, das zu verbessern, aber wenn das auch nichts wird, werde ich mir das mehrmals überlegen, ob ich mir wieder Nintendo kaufe.

BlackMetaller  26.11.2016, 16:41

Der New 3DS waere in der Lage, alles in 3D abspielen zu koennen....Und was das mit der, wie du es nennst "NX" zu tun hat, weiss ich bis jetzt nicht.....

NintendoPokemon  26.11.2016, 17:14
@BlackMetaller

-NX oder Switch, ist doch egal.

-Ist nur das Problem, dass nicht jeder den New hat. Und wenn er in der Lage wäre, dann könnte Nintendo das 3D Update für den New in den E Shop packen.

-Mit der NX meine ich, dass Nintendo das für die NX rausbringen könnte. Dort ist hoffentlich der Bildschirm und die Performance besser. Außerdem könnte man es auf einem 3D Fernseher in 3D spielen.

Schon frühere Pokemon Spiele für den 3DS hatten sehr wenige 3D Sequenzen, welche sogar oft stark ruckelten, der 3DS ist mit Pokemon schon an seiner Leistungsgrenze, daher hat man es komplett weggelassen.

Liegt wohl daran, dass das Spiel kein 3D nutzt.

Sonne und Mond hat kein 3D. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn das ist eh überflüssig.

Dieses Spiel enthält leider keine 3D-Sequenzen... Ich habe auch schon damit Erfahrungen gemacht..

~ Der einzigwahre Senpai!!