Pokemon Account löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstand löschen:

Starte Pokémon Sonne oder Pokémon Mond über das Home-Menü des Nintendo 3DS.Nachdem das Nintendo 3DS-Logo verschwunden ist, drück diese drei Knöpfe gleichzeitig:

 Steuerkreuz oben + B + X.

Halte die Knöpfe so lange gedrückt, bis eine Nachricht erscheint – hier musst du bestätigen, dass du deinen Spielstand löschen willst.

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber wenn man mit dem Cursor auf der Software ist, kann man ganz unten auf dem Touchbildschirm mehrere einige Schaltflächen sehen, darunter auch "Anleitung". Da steht alles drin, was man über ein Spiel wissen muss, auch wie man Spielstände löscht. Probier das mal aus.